Lazy Sunday

Du wachst auf mit schwerem Schädel… 😉

Zustand nach 50. Geburtstag. Nein, natürlich nicht meiner. Nicoles auch nicht, Eva war’s, die lud. Und viele folgten dem Ruf. Und so wurde es eine lange und feucht-fröhliche Nacht. Nein, ich will hier niemanden mit Details oder unscharf-verwackelten Fotos langweilen. Doch nachdem wir des Mittags etwa von unserem Nachtlager erstanden waren und nach Hause fuhren, verschlug es uns zur Rekonvaleszenz auf die Couch. Und was kann man an einem solchen Tag am besten machen? Genau, wir bearbeiten einfach mal ein wenig die Website und pflegen die Inhalte endlich ein, die wir schon lange einpflegen wollten. Schaut euch doch einfach einmal um, es gibt einiges zu entdecken. Und nebenbei läuft noch ein wenig Fortbildung über die Mattscheibe – ER Staffel 3. Sport indes fällt heute schlicht und ergreifend aus. Punkt… 😀

2 thoughts on “Lazy Sunday

  1. Ohhh – uns ging es nicht anders. Mit schwerem Schädel auf dem Sofa. Ich habe ja aber eine gute Ausrede: Holz auf Holz 🙂 War eine super schöne Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.