Casa Kuningas

Hausregeln

Hallo Freund, sei Willkommen!

Wir freuen uns, dass Du bei uns bist. Damit wir uns alle wohl fühlen, bitten wir Dich, ein paar einfache Dinge zu beachten.

▪ Fühle Dich zuhause!
Sei offen und ungezwungen. Komme mit positiven Gedanken zu uns. Wenn dich Sorgen, Nöte und schlechte Gedanken plagen, teile uns dies bitte mit. Auch, ob Du von uns diesbezüglich Hilfe oder ein offenes Ohr wünscht.

▪ Gläser sind im Schrank, Wasser kommt aus dem Hahn. Wenn du etwas anderes wünscht, frage bitte, vielleicht können wir dir damit dienen. Oder bring es einfach mit.

▪ Respektiere bitte, das dies ein Sex-positives, BDSM-affines Haus ist. Wenn du uns überraschend besuchst, ist es gut möglich, dass bei uns Dinge herumliegen, die so genannte normale Menschen eventuell verwirren könnten. Je nach Uhrzeit, Temperatur und Wetter ist es auch gut möglich, dass wir nackt sind. Uns stört es nicht, wenn du dich dem anpassen möchtest.
Wenn Dich aber irgendetwas stören sollte, teile es uns bitte einfach mit. Wir sorgen für Änderung.
Solltest Du beabsichtigen, selbst aktiv zu werden, beachte bitte, dass in jedem Fall die Einvernehmlichkeit zwischen den Handelnden zwingend zu erfragen ist.

▪ Sei bitte respektvoll, offen, freundlich und authentisch.

▪ Bring möglichst wenig zugesetzten Zucker, Chemie und Getreide mit.

▪ Diskriminierendes Verhalten wird nicht geduldet. Rassistische und faschistische Reden und Verhaltensweisen werden nicht geduldet.

▪ Wir haben Katzen! Unsere Katzen waren vor euch da und sie werden auch nach euch da sein. Wahrscheinlich sind sie sogar mit euch zusammen da. Vermutlich werden sie euch dreisterweise vorgaukeln, dass sie von uns weder Liebe noch etwas zu fressen bekommen. Ignoriert das einfach oder seht es als Gunstbezeugung an.
Wenn ihr auf Katzen allergisch reagiert, denkt bitte an eure Medikamente!

▪ Das Casa Kuningas ist rauchfrei. Wenn Ihr unbedingt rauchen möchtet oder müsst, tut dies bitte auf der Terrasse oder vor der Tür. Für das Wetter können wir übrigens nichts.

▪ Die Toiletten sind von jederMann stets im Sitzen zu benutzen.