Samstag…

Heute ist ein relativ bedeutendes Datum. Oder so. Für die einen ist heute Pi-Day – 3.1415undsoweiter. Eins ist sicher: Dieses Datum kommt erst in hundert Jahren wieder. Für uns ist heute erstmal der vorletzte Tag unserer 30-tägigen Bauchwegchallenge. Die heutige Quälerei haben wir schon hinter uns; einschließlich und insgesamt über 600m  gelaufen. Nach dem Gewichtsverlust-run der letzten Woche gab es jetzt aber den ersten kleinen Rückschlag. Aber das war ja zu erwarten und abgerechnet wird aber erst übermorgen! Dann ist heute der Tag, an dem wir endlich die seit Jahren geplante Minikreuzfahrt nach Oslo gebucht haben. Yeha! Anfang Mai sind wir dann mal für drei Tage einfach nur weg! Der GC-Statistikpunkt für Norwegen wird endlich eingefahren. Aber das nur am Rande. Knapp drei Tage auf See. Das wird echt mal wieder Zeit!happy-steak-and-blowjob-day

Und: heute ist Steak’n’blowjob-day, in Deutschland auch Schniblo-Tag genannt. Obwohl wir ehrlicherhalber ein saftiges Steak gegenüber nem doofen Schweineschnitzel definitiv bevorzugen. Deshalb fahren wir auch einfach mal ne halbe Stunde früher los zum Dienst, damit wir noch nen ordentlichen Lappen Kuh von der Fleischtheke holen können. Ob es heute schon zum Blow Job gekommen ist oder vielleicht noch kommen wird, überlassen wir einfach mal eurer schmutzigen Phantasie… 😀

One thought on “Samstag…

  1. Ha! Je gut 200g bestes Hüftsteak verputzt! Jetzt kann die Nacht kommen. Und tatsächlich kommt da besser noch was, sonst schlägt gleich die postprandiale Müdigkeit zu. Und schlafen im Dienst geht ja nun mal gar nicht! Nur ruhen im Zustand achtsamer Entspannung… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.