Re-Blog: Macht Sexarbeit krank?

In einem meiner beiden “normalen” Social Medias bin ich jüngst über einen Textbeitrag einer Sexworkerin* gestolpert. Da das Stigma von Sexwork nach wie vor ungebrochen groß ist, ja im Gegenteil eher ein gesellschaftlicher und politischer Rollback (Stichwort nordisches Modell) zu befürchten ist, finde ich diesen Insight-Beitrag wichtig. Und dass dieser Rollback nicht nur das “klassische” Sexwork betreffen würde, sondern auch einen großen Einfluss auf die gesamte kink- und sexpositive Szene nehmen wird, wird zum Beispiel aus der Kolumne aus September und Oktober ’22 von Matthias Grimme deutlich. 

*) Madame Simone engagiert sich im Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V. – BesD

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.