Gesundheitliches

Corona / Covid 19

Nach drei Jahre Corona, so sagte man uns, werden wir mit dem Virus leben lernen müssen. Die Lage fluktuiert insbesondere Jahreszeitenabhängig. Zeit also, sich mit einem Update der nun anscheinend endemischen Situation zu stellen:
Nach wie vor empfehlen wir dringend einen umfassenden und aktuellen Impfschutz, und zwar grundsätzlich aller relevanten Infektionskrankheiten, also natürlich auch Covid. Wir werden das allerdings künftig nicht mehr überprüfen, außer, landesbehördliche Vorschriften sehen zukünftig wieder etwas anderes vor. Hier zählen wir auf eure Eigenverantwortlichkeit!
Darunter fällt auch und insbesondere: Wenn ihr nicht gesund seid, oder euch nicht gesund fühlt, bleibt bitte vorläufig zuhause! Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, kranken oder krank wirkenden Personen den Zutritt zum Casa Kuningas zu verwehren!
Es kann nach wie vor sehr sinnvoll sein, sich anlassbezogen per Antigen-Schnelltest auf eine möglicherweise vorliegende unerkannte Cov-19-Infektion zu testen. Wir halten auch bis auf weiteres entsprechende Tests hier vor, die im Zweifel und bei Bedarf gegen Kostenausgleich vor Ort gemacht werden können. Lageabhängig kann es sein, dass vor Treffen und Veranstaltung wieder vorherige Tests von uns verlangt werden. Dies werden wir gesondert kommunizieren.

Sexuell übertragbare Krankheiten

Wir sind regelmäßig getestet gegen die wichtigsten STIs, wie HIV, Syphillis, Gonorrhoe und Clamydien. Wir sind geimpft gegen Hepatitis A und B. Penetrativer Sex (a/v) ausserhalb der “lokalen liquid bubble” findet ausschliesslich mit Schutz (Kondom) oder nach erneutem Test aller beteiligten Personen statt.

Verhütung

Skywise ist vasotomiert, Aroree ist noch in reproduktionsfähigem Zustand, verhütet aber logischerweise nicht chemisch. Das bedeutet, wer immer auch mit ihr in sexuellem Austausch geht, benutzt notwendigerweise in jedem Fall ein Kondom nicht nur zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern auch, um sich die Alimentezahlungen und die Strafanzeige (siehe Stealthing) zu ersparen.
Es gibt hier keine Ausnahme, ausser Du bist Teil der “lokalen liquid bubble” und nachgewiesenermaßen Zeugungsunfähig.

“Lokale liquid bubble”

Super simpel: Du wüsstest davon, wärest Du Teil davon. Weißt Du nichts davon, bist Du nicht Teil der Bubble. Auf Aufnahme in die Bubble kannst Du dich nicht bewerben, Du wirst eingeladen. Oder auch nicht. Quengeln führt zum endgültigen Ausschluß.

Stand: 8. Oktober 2023