Kampf der Wampe – Tag 10

Wir halten durch!! Inzwischen sind wir bei 2×22 Sit ups, je 2×14 Crunches und Leg raises, sowie 30 Sekunden Plank angekommen. Auf der Waage tut sich nichts bemerkenswertes und die Wampen haben wir vorsorglich mal noch nicht neu vermessen. Aber das Gefühl, dass sich da was tut, ist definitiv da! Irgendwie gehen manche Bewegungen besser. Zumindest an den Trainingstagen – vor dem Training versteht sich. 🙂 Irgendwie meinen wir auch, dass bestimmte Kleidungsstücke lockerer sitzen. Aber bis Tag 30 ist da noch gewaltig Luft nach oben, was die Zahl der Wiederholungen angeht. Es bleibt also spannend. Und zu hoffen, dass die Influenzawelle unserem Durchhaltewillen kein Ende setzt. In den letzten Tagen hatten wir diesbezüglich leider etwas zu viele Kontakte…

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.