Kampf der Wampe – Tag 14…

Fast Halbzeit der challenge. Ein guter Zeitpunkt, um ein erstes Zwischenergebnis zu ermitteln. Das Positivste mal zuerst: Die Übungen klappen inzwischen ganz gut und die Ausdauer ist gut angepasst. Es macht sich ein neues Körpergefühl bemerkbar und Haltung und Beweglichkeit sind (meistens) deutlich verbessert. Leider war es das aber auch schon fast. Na gut, nach 14 Tagen sollte man vielleicht auch keine Wunder erwarten. Und es sind ja noch 16 Tage zu absolvieren. 16 Tage mit teils noch krassen Steigerungen, was die Zahl der Wiederholungen angeht.

Zu den messbaren Fakten: Nicole 80,3 Kg bei 100 cm und ich 103,4 Kg bei 111 cm Umfang. Immerhin etwas…

Spread the love

2 thoughts on “Kampf der Wampe – Tag 14…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.