Casa Kuningas

Hausregeln

Hallo Freund, tritt ein und sei Willkommen!

Wir freuen uns, dass Du bei uns bist. Damit wir uns alle wohl fühlen, bitten wir Dich, ein paar einfache Dinge zu beachten.

▪ Fühle Dich zuhause!
Sei offen und ungezwungen. Komme mit positiven Gedanken zu uns. Wenn Dich Sorgen, Nöte und schlechte Gedanken plagen, teile uns dies bitte mit. Auch, ob Du von uns diesbezüglich Hilfe oder ein offenes Ohr wünscht.

▪ Gläser sind im Schrank, Wasser kommt aus dem Hahn. Wenn Du etwas anderes wünscht, frage bitte, vielleicht können wir Dir damit dienen. Oder bring es einfach mit.

▪ Respektiere bitte, das dies ein Sex-positives, BDSM-affines Haus ist. Wenn Du uns überraschend besuchst, ist es gut möglich, dass bei uns Dinge herumliegen, die so genannte normale Menschen (“Vanillas”) eventuell verwirren könnten. Je nach Uhrzeit, Temperatur und Wetter ist es auch gut möglich, dass wir nackt sind. Uns stört es nicht, wenn Du dich dem anpassen möchtest.
Wenn Dich aber irgendetwas stören sollte, teile es uns bitte einfach mit. Wir wollen dafür sorgen, dass Du dich wohlfühlst.
Solltest Du beabsichtigen, selbst aktiv zu werden, beachte bitte, dass in jedem Fall die Einvernehmlichkeit zwischen den Handelnden zwingend zu erfragen ist. Unser Spielzimmer steht dir zur Verfügung, frag aber bitte vorher, welche Werk- und Spielzeuge du benutzen darfst.

▪ Sei bitte respektvoll, offen, freundlich und authentisch.

▪ Wir versuchen uns nach Möglichkeit gesund und pflanzenbasiert zu ernähren. Bring möglichst wenig zugesetzten Zucker, Chemie und Getreide mit. Wenn du tierische Nahrungsmittel benötigst, darfst du sie dir selbst mitbringen und zubereiten.

▪ Diskriminierendes Verhalten wird nicht geduldet. Rassistische und faschistische Reden und Verhaltensweisen werden nicht geduldet. Die Verbreitung von Verschwörungsmythen und Geschwurbel wird nicht geduldet.

▪ Wir haben Katzen! Unsere Katzen waren vor Dir da und sie werden auch nach Dir da sein. Wahrscheinlich sind sie sogar mit Dir zusammen da. Vermutlich werden sie Dir dreisterweise vorgaukeln, dass sie von uns weder Liebe noch etwas zu fressen bekommen. Ignoriere das einfach oder sieh es als Gunstbezeugung an.
Wenn Du auf Katzen allergisch reagiert, denke bitte an Deine Medikamente!

▪ Das Casa Kuningas ist rauchfrei. Wenn Du unbedingt rauchen möchtest oder musst, tu dies bitte auf der Terrasse oder vor der Tür. Für das Wetter können wir übrigens nichts.

▪ Die Toiletten sind von jederMann stets im Sitzen zu benutzen.

▪ Bitte achte zu Deinem eigenen Schutz und dem der anderen Gäste darauf, dass Dein Impfschutz für das SARS-CoV-2 Virus aktuell und vollständig ist. Wir werden das zumindest bei Deinem ersten Besuch bei uns mit der CovPassCheck-App überprüfen. Einen reinen Genesenen-Nachweis können wir leider nur in Ausnahmefällen akzeptieren. Ab einer lokalen Inzidenz von über 50 kann es eventuell zusätzlich sinnvoll sein, dass du einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest machst. Wir können den auch hier bei uns zusammen machen. Meistens haben wir ein paar Tests im Haus. Spreche bitte mit uns darüber.
Somit gilt im Casa Kuningas 1G(+)!

Stand: 2. Dezember 2021