2B Prepared…

Sagte ich neulich noch, die aktuellen Gewichtsschwellen wäre schwer zu knacken? Heute Mittag nach der Nachtschicht lagen sie jedenfalls plötzlich deutlich hinter uns. Naja, schauen wir mal, ob das jetzt von Dauer ist, oder ob das nur wieder nachtschichtbedingt ist.

Auf jeden Fall ist gestern das neue “Spielzeug” angekommen; und seit gerade hängt es draußen an der Wand. Damit sind wir jetzt auch für die “großen” Workouts vorbereitet. Zumindest im Sommer… 😀

Spread the love

3 thoughts on “2B Prepared…

  1. Da hast du was falsch verstanden! Ich wollte das Teil nicht bei euch ausprobieren. Kann ich doch nicht Verantworten wenn ihr Ärger mit euren Nachbarn bekommt wegen öffentlichen Ärgernis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.