Kampf der Wampe – Tag 23

Ab morgen geht es mit einem Tag planmäßiger Pause in die letzte Woche des Workoutprogramms. Nochmal ein guter Zeitpunkt, um ein kurzes Resümee zu ziehen: Es geht uns insgesamt besser. Viel besser! Gestern morgen zeigten die Waage ein neues Tief an. Der Trend war zwar heute ein wenig abgefedert, aber es kann ja nicht jeden Tag bergab gehen. Schon gar nicht, wenn man ausnahmsweise mal sündigt und grillt. 😉

Aber: Das normale Programm ohne Cardio oder auf Tempo bringt uns kaum noch ins schwitzen. Trotz Steigerungen in den Wiederholungen. Inzwischen sind wir bei 2×25 Sit-ups, 2×35 Crunches, 2×25 Leg raises und 50 Sekunden Plank. Fast schon langweilig! Ab übermorgen geht es in die Phase mit 3 Sätzen. Mal gucken, ob das auch noch langweilig ist.

Und: Wir tragen inzwischen beide eine Hosengröße kleiner in den Diensthosen! Die alte Größe wäre uns fast vom Arsch gerutscht!! 😀

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.