Chacka!! 30 Tage Bauch Challenge II – Tag 29:

Check! Und da das Programm mittlerweile fast schon zu langweilig geworden ist, bin ich heute morgen nach dem 24h-Dienst direkt mal kurz laufen gewesen und habe noch 25 Push ups gemacht. Gerade dann die geforderten 60 Reverse Crunches, 40 Hüftheber und die 70 Sekunden Plank absolviert. Nicht ohne mich vorher mit 25 Squats und 75 Jumping Jacks aufzuwärmen. Die für den morgigen letzten Tag erst geforderten 50 Burpees hab ich gestern im Dienst schon gemacht. Ich denke, morgen ist dann nochmal “Metis” fällig. Oder wir versuchen uns doch noch mal an “Dione”. Und dann wird wieder abgerechnet.
Danke an die Macher der Challenges! Ihr habt uns einen tollen Einstieg ins Bodyweight-workout geschaffen. Aber ich denke, die Challenges challengen jetzt nicht mehr so wirklich. Also konzentrieren wir uns wohl mal auf Freeletics. Ab Ende des Monats dann wohl endlich mit Coach… 🙂

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.