Ach Kinners…

Es ist gerade mal zwei Wochen hier, dass ich in dem Beitrag “Das Leben der Anderen” mehr oder weniger durch die Blume für Offenheit und Ehrlichkeit plädiert habe. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch gelesen wurde, denn erstens sind wir ja nicht ganz blöd und zweitens gibt es auch Statistiktools. Und was passiert? Richtig! Man stellt sich die Frage “Warum macht man “sowas”?” Natürlich fragt man eben weiterhin NICHT die, um die es geht, man fragt andere Leute. Man versucht weiterhin hintenrum an Informationen heranzukommen, anstatt endlich mal den Arsch in der Hose zu beweisen, den man ja immer vorgibt zu haben. Na gut, ist auch egal. Die Kurzform der Antwort auf die Frage wäre ja einfach “Weil’s geil ist, weil’s Spaß macht!” Versteht nicht jeder, muss ja auch nicht. Leben, und leben lassen ist die Devise! Damit könnten wir es auch eigentlich bewenden lassen. Aber der Mensch ist ein grundsätzlich neugieriges Wesen. Also, wenn ihr Fragen habt, sprecht endlich mit uns, statt über uns! Das könnte so einfach sein. Wenn es euch aber gar nicht interessieren sollte, ist es uns auch Recht. Aber dann hört auch bitte einfach mal auf hinter uns herzuschnüffeln und euch das Maul hinter unserem Rücken zu zerreissen! Glaubt nicht, wir würden das nicht mitbekommen…

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.