Über das Gefühl, gehalten zu werden: Podcast F**k Forward zum Thema Shibari

Eigentlich wollte ich heute “nur kurz” ein paar Dinge auf dem Schlepptop einrichten und ergänzen. Ich mache den Webbrowser auf, klicke mich so mehr oder weniger lustlos durch die von Firefox vorgekauten Beiträge und News aus aller Welt, als Franz 1 sich plötzlich meldet. Über den Broadcast des Kinetik Speicher kommt eine Empfehlung für einen Podcast: 1Live-Moderatorin Catrin Altzschner lässt sich von den “Fushis“, genauer gesagt von Lecia einwickeln – und erlebt tatsächlich Shibari in jeder Menge emotionaler Facetten.

Hört es Euch auf Spotify an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1. Wer Franz nicht kennt – das ist eine App, mit der alle möglichen Messenger, und zwar wirklich so ziemlich alle, in einer Oberfläche für Desktops vereint. Läuft so ziemlich plattformunabhängig, also auch auf Linux.
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.